41%
  • Bislang €2,225
  • Ziel €5,500
  • Verbleibende Tage ENDED

CSD Crowdfunding

Beim Wiesbadener Christopher Street Day 2016 geht es um unsere Stadt! Als Schwule, Lesben, Transgender und Intersexuelle, queere Menschen und alle, die sich in keine Schublade stecken lassen, gehören wir dazu – genauso wie jede und jeder andere. Wir sind Wiesbaden und gehen am 4. Juni 2016 auf die Straße – für eine offene und tolerante Stadt. Eine Stadt für alle, die hier leben wollen. Seid dabei!

Am Zielort der Demo-Parade, dem Schlachthof Wiesbaden, wartet ein buntes Kultur-Programm mit Live-Musik-Acts. Beim CSD-Sommerfest gibt es wieder viele Stände, die große Tombola und viel Platz zum Treffen, Plaudern, Kuchen essen und Feiern. Im neuen Kulturzelt planen wir noch mehr Programmpunkte und bei der traditionellen Podiumsdiskussion diskutieren Teilnehmer aus Politik und Szene. Am späteren Abend öffnen die Halle und das Kesselhaus die Tore für die große CSD-Party.

Um das möglich zu machen, haben wir sparsam kalkuliert und doch fehlt uns leider noch Geld. Du kannst uns unterstützen. Mit jedem Euro wird der CSD großartiger, politischer, bunter und auch für die kommenden Jahre gesichert.