Infos zum Picknick

CSD diesen Sommer, wie ist das möglich?

Das CSD Sommerfest findet dieses Jahr als coronakonformes CSD Picknick statt, von 15:00 – 22:00 Uhr mit Bühnenprogramm im Kulturpark Schlachthof. Das Open Air Gelände ist dieses Jahr eingezäunt, da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt werden muss und Kontakte erfasst werden müssen.

Der Eintritt ist frei, aber ihr müsst euch trotzdem ein (kostenfreies) Ticket verbindlich buchen.

 

Wo bekomm ich mein Ticket?

Aussschließlich online unter http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/csd-2021.html

 

Zählt ein Ticket pro Person oder pro Decke?  

Jede*r Einzelne benötigt ein gültiges Ticket, ihr könnt aber auch mehrere Tickets in einer Buchung reservieren. In welcher Konstellation ihr euch auf eurer Decke aufhalten dürft, wird von den dann geltenden Hygiene-Auflagen in Hessen abhängen.

 

Was bedeutet Web Check-In? 

Um euch alle geltenden Hygieneauflagen und relevante Infos zum Ablauf mitteilen zu können, und euch einen Platz zuzuteilen, müsst ihr euch vor der Veranstaltung einchecken. Dieser Check-In ist kurz vor der Veranstaltung möglich und sollte bis Veranstaltungsbeginn abgeschlossen sein. Nur mit dem Abschluss des Web Check-Ins können wir euch Einlass gewähren, das Ticket alleine ist nicht gültig. Den Check-In-Link findet ihr später online bzw. bekommt ihr per Mail geschickt.

Werden meine Kontaktdaten erfasst?

Beim Web Check-In, spätestens aber vor Ort am Veranstaltungstag, wird eine verpflichtende Kontaktdatenerfassung erfolgen.

 

Wie funktioniert das mit dem Picknick?

Ihr müsst euch eure Decken mitbringen. Campingstühle und große Sonnenschirme sind leider nicht gestattet, da es die Sicht auf die Bühne behindern würde. Essen & Getränke dürfen ebenfalls selbst mitgebracht werden. Bitte hinterlasst den Platz wieder sauber und entsorgt euren Müll in den Mülltonnen vor Ort.